MARCPORT.jpg
Marco Hüskens

geb. 20. 09. 1976

Beruf:
 

E-Mail: info@mhueskens.de
 

1. Vorsitzender seit Herbst 2002
BZV Vereinte Freunde 06678

1. Vorsitzender seit Mai 2003
RV Dülken


Hobbys:
Brieftauben
Fußball SV Werder Bremen
Lesen


Diese Site berichtet über meine Aktivitäten
im Brieftaubensport


Hinweis zu allen auf den Seiten dieser Homepage angebrachten Links:
Unter Bezugnahme auf das Urteil des Landgerichts Hamburg  vom 12.05.1998 (Aktenzeichen 312 O 85/98) distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten auf angelinkten Webseiten, auf deren Gestaltung und Erstellung ich keinen Einfluß habe und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Gleiches gilt auch für das Gästebuch: Auch hier mache ich mir deren Inhalte nicht zu eigen. Die Eintragenden sind für die Inhalte selbst verantwortlich. Trotzdem werden das Gästebuch regelmäßig kontrolliert und zweifelhafte Inhalte entfernt.